Krav Maga - Kurse

...für Kinder

Seit November 2018 bietet der Verein TuS Alstaden erfolgreich eine Selbstverteidigungs/Krav Maga Gruppe für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren an.

Ziel des Trainings ist, das Selbstbewusstsein und die Koordination der Kinder zu schulen und sie, falls notwendig, zu befähigen, sich gegen körperliche Angriffe zu verteidigen.

Handballhalle Kuhle

Turnhalle der Anne-Frank-Realschule

Interessierte Kinder sind jederzeit ermutigt ein Probetraining mitzumachen!

...für Erwachsene

Auch Erwachsene sind herzlich eingeladen beim TuS Alstaden Krav Maga zu erlernen.

Fitnessraum TuS Alstaden

Fitnessraum TuS Alstaden

Auch hier können gerne noch neue Interessierte dazu stoßen. Das Training ist gleichermaßen für Frauen wie Männer ausgelegt.

Trainer Andre Plogsties ist zertifizierter Krav Maga Ausbilder, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene mit langjähriger Erfahrung. Unterstützt, besonders im Kinderbereich, von Nadja Lienow.